Jahresbericht 2016 der BAGPH e.v. 2015  ist downloadbar

Das zurückliegende Jahr 2016 war wieder durch viele Aktivitäten gekennzeichnet. Wir hatten eine tolle Frühjahrstagung am Gesundheitszentrum Wolfen und im selben Jahr unsere Herbsttagung im Rahmen des Drei-Länder-Treffens Herzinsuffizienz in Halle an der Saale.
Hier möchten wir noch einaml herzlich unseren Mitgliedern für Ihr Engagement und die Mitarbeit und Zeit die diese aufbringen Danken! Ohne diese wären all die Aktivitäten der BAGPH e.V. nicht möglich.Dafür bedanken wir uns stellvertretend für alle Mitgliederbei Euch von ganzem Herzen.Der Vorstand der BAGPH e. V.

>Download<


Jahresbericht 2015 der BAGPH e.v. 2015  ist downloadbar!

Leider etwas spät veröffentlicht, aber nun endlich geschafft !
Das zurückliegende Jahr 2015 war wieder durch viele Aktivitäten gekennzeichnet. Wir hatten eine tolle Frühjahrstagung am Timmendorfer Strand und im selben Jahr unser 3. Herbstsymposium in Lingen.
Hier möchten wir noch einaml herzlich unseren Mitgliedern für Ihr Engagement und die Mitarbeit und Zeit die diese aufbringen Danken!
Ohne diese wären all die Aktivitäten der BAGPH e.V. nicht möglich.
 Dafür bedanken wir uns stellvertretend für alle Mitgliederbei Euch von ganzem Herzen.
Der Vorstand der BAGPH e. V.
>Download<

Programmflyer und Anmeldeinformationen zur Frühjahrstagung der BAGPH am 23.04. am Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH                                                       > Programm-Flyer<

Artikel: Starke Unterstützung für Schwache Herzen aus dem CNE-Magazin 

Im Heft 1/2016 des CNE-Magazins von Thieme wurde über das Berufsbild des "Pflegeexperten für Menschen mit Herzinsuffizienz" und des Berufsbildes berichtet. Hier kamen auch einige Mitglieder der BAGPH e.V. zu Wort, unter anderem die Mitgründerin des Vereins und Initiatorin und Leitung der Weiterbildung Pflegeexperte Herzinsuffizienz, Frau Nina Kolbe, MScN.
Mit freundlicher Erlaubnis des Thieme Verlages könnt Ihr den Artikel >HIER< lesen.

Quelle:Maier J. Starke Unterstützung für schwache Herzen. CNE.magazin 2016; 1: 24–25

Jahresbericht 2014 der BAGPH e.v. 2014  ist downloadbar!

Das zurückliegende Jahr 2014 war wieder durch viele bekannte, aber auch neue Aktivitäten gekennzeichnet. Neben unseren nun schon zur Tradition gewordenen Fortbildungstagen im Rahmen der Frühjahrs- und Herbsttagungen wurden wir auch für andere Veranstaltungen angefragt und konnten verschiedenste Symposien mitgestalten oder als Diskutanten zur Verfügung stehen.
Auch International werden Mitglieder unserer BAG immer aktiver. Neben den stetigen Teilnahmen auf dem EuroHeartCare wurden nun auch für internationale Arbeitsgruppen gezielt BAGMitglieder angefragt. Ein Erfolg, den wir uns alle auf die Fahne schreiben können. Ohne das Engagement und die unermüdliche Mitarbeit einzelner Mitglieder wären all die Aktivitäten der BAGPH e.V. nicht möglich. Dafür bedanken wir uns stellvertretend für alle Mitgliederbei Euch von ganzem Herzen.
Der Vorstand der BAGPH e. V. 

Download normal                     Download komprimiert (Zip)